Über uns

familienfoto-linhardsberger


 

WIR – die Familie Linhardsberger,

das sind Josef und Andrea sowie unsere Kinder Matthias, Alexander, Raphael und Sarah. Gemeinsam bewirtschaften wir mit Leidenschaft unseren Hof und den Mostheurigen Linhardsberger.

Der Langederhof in Pabneukirchen – ein idyllisch gelegener Mühlviertler Dreiseithof.

Seit 2010 führen wir diesen Bauernhof mit Tradition.

Er ist nicht nur unserer Familie ein gemütliches Daheim – sondern auch das Zuhause vieler Tiere. Von Rindern über Schweine bis hin zu Gänsen und Katzen fühlen sich hier alle wohl.

Angelegt auf einer Anhöhe am Pabneukirchner Hausberg, dem Hochbuchberg, bietet er allen Besuchern einen wunderschönen Ausblick über das Mühlviertel und bei klarer Sicht – sogar bis zum niederösterreichischen Schneeberg oder dem Ötscher.

- große Sonnenterasse

- gemütlicher Wintergarten

- Kinderspielplatz

- Pferdeanlegestelle

WIR würden uns besonders freuen, wenn wir Sie schon bald bei uns begrüßen dürften!


 

 

Anstehende Veranstaltungen

Es gibt derzeit keine anstehenden Veranstaltungen.